Kategorie-Archive: Content Marketing

Content Marketing:

 

Modernes SEO Marketing im Bereich Healthcare und Pharma

Modernes SEO Marketing im Bereich Healthcare und Pharma

Heute ist es üblich, dass Patienten und Angehörige sich selbstständig im Internet zu allen Themen rund um Gesundheit informieren Für Anbieter aus dem Bereich Healthcare und Pharma ist es daher wichtig, eine informative Internetseite zu ihren Dienstleistungen und Angeboten bereitzustellen – und dafür zu sorgen, dass diese Internetseite möglichst einfach von der richtigen Zielgruppe gefunden werden kann. […]

Warum gerade Zahnärzte mit SEO punkten

Warum gerade Zahnärzte mit SEO punkten

Mit Suchmaschinenoptimierung mehr Reichweite und mehr Wunschpatienten Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, ist ein wichtiges Hilfsmittel, um die Reichweite einer Internetseite zu erhöhen, und mehr relevante Besucher auf die Seite zu führen. Die Internetseite wird so optimiert, dass sie in Suchmaschinen gut abschneidet und somit wirksamer platziert wird. Für einen Zahnarzt kann SEO dazu beitragen, mehr regionale Patienten zu finden und […]

Wenn der Ruf ruiniert ist: Reputationsmanagement

Wenn der Ruf ruiniert ist: Reputationsmanagement

Reputationsmanagement gewinnt immer mehr an Bedeutung Noch nie wurde so viel kommuniziert wie heute. Soziale Netzwerke laden dazu ein, seine Meinung kundzutun. Menschen erleben Bewertungen, Shitstorms und Cyber-Mobbings. Je bekannter eine Person ist, umso mehr wird über sie geschrieben. Die hoch gelobte Meinungsfreiheit mit maximaler Transparenz kann sehr schnell ins Negative umschlagen. Denn nicht immer […]