Kategorie-Archive: Archiv

Online Reputationsmanagement für Unternehmen

Online Reputationsmanagement für Unternehmen

Für Unternehmer, Manager und das Unternehmen selbst ist der gute Ruf unabdingbar Ein guter Ruf entscheidet in einem Unternehmen täglich über Erfolg oder Misserfolg. Umso erstaunlicher ist es, dass sich Unternehmer und Manager oft erst dann Gedanken über die Reputation ihres Unternehmens machen, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Tatsächlich sorgen sich […]

Gezielte Patienten-Akquise: 72% informieren sich online

Gezielte Patienten-Akquise: 72% informieren sich online

Das Internet als Zuweiser: Guter Ruf, neue Patienten, mehr Privatpatienten Einer aktuellen Umfrage zufolge informieren sich 72 Prozent der Menschen online über Gesundheitsthemen. Sie konsumieren Content, sprich Artikel, Bilder und bewegte Bilder, über Therapien, Krankheitssymptome und Behandlungsmöglichkeiten. Damit macht die Umfrage des Marktforschungsinstituts PEW erneut deutlich, dass eine erfolgreiche Patientenakquise eine Internetstrategie einer Klinik oder […]

Dr. Thomas Bippes: Google SEO – keine Angst vor Content!

Dr. Thomas Bippes: Google SEO – keine Angst vor Content!

Für den PrimSEO Geschäftsführer sind hochwertige Inhalte und deren Vernetzung der Schlüssel zum Erfolg Hochwertige Inhalte und deren Vernetzung sind der Schlüssel zum Erfolg. Aber was sind aus Sicht von Google hochwertige Inhalte? Wir wissen – Googles Algorithmus kann schlechte Inhalte erkennen und straft diese Webseiten auch ab. Zur Identifizierung von qualitativ schlechten Inhalten bedient […]

Dr. Thomas Bippes: Google SEO – keine Angst vor Content!

Dr. Thomas Bippes: Google SEO – keine Angst vor Content!

Für den PrimSEO Geschäftsführer sind hochwertige Inhalte und deren Vernetzung der Schlüssel zum Erfolg Hochwertige Inhalte und deren Vernetzung sind der Schlüssel zum Erfolg. Aber was sind aus Sicht von Google hochwertige Inhalte? Wir wissen – Googles Algorithmus kann schlechte Inhalte erkennen und straft diese Webseiten auch ab. Zur Identifizierung von qualitativ schlechten Inhalten bedient […]

PrimSEO: Facebook bleibt allenfalls Ergänzung zu Google

PrimSEO: Facebook bleibt allenfalls Ergänzung zu Google

Für Thomas Bippes von PrimSEO macht die Facebook Funktion „Search FYI“ aus der Social-Media-Plattform noch lange keine Suchmaschine Viele User fragen sich in diesen Tagen, ob Facebook langsam dem Social-Media Bereich und sich zu einer Mega-Suchmaschine entwickelt. Will Facebook mit der neuen Funktion „Search FYI“ dem Suchmaschinen-Riesen Google also Konkurrenz machen? Für PrimSEO Geschäftsführer Thomas Bippes ist die neue Funktion nichts […]

Mit SEO Journalismus erfolgreich bei Google & Co.

Mit SEO Journalismus erfolgreich bei Google & Co.

PimSEO Online Profilmarketing orientiert sich nach Nutzerverhalten und den Anforderungen von Google & Co. Das Internet ist der Motor der Globalisierung. Gesellschaft und Konsumverhalten ändern sich rasant. Fast jede Information ist heute rund um die Uhr nur einen Klick entfernt. Diese Veränderungen eröffnen Unternehmen ganz neue Möglichkeiten der Kundenakquise. In vielen Bereichen hat das Internet […]

PrimSEO: Klinikmarketing und Praxismarketing aus einer Hand

PrimSEO: Klinikmarketing und Praxismarketing aus einer Hand

Das Internet ist längst ein elementares Informationsmedium. Die ständige Verfügbarkeit über Smartphones und Tablet-PCs macht das Web zu einem komfortablen und greifbaren Medium. Die Art der Wahrnehmung im Internet wird für Kliniken und Arztpraxen daher immer wichtiger. Praxismarketing: Internet wird für Kliniken und Arztpraxen immer wichtiger PrimSEO ist kompetenter Partner, um die Arztpraxis oder die Klinik im […]